Gästebuch!
Einträge: 38    |    Aufrufe: 7943

« Homepage    |    Eintragen »



 
Jasmin Rubatto schrieb am 23.02.2009 - 16:12 Uhr

Hallo Race 4 Kids Fans wir gehen in die zweite Runde und darüber freue ich mich sehr am 08.08.09 in Friedrichshafen.

Mehr kann ich Euch noch nicht verraten aber aber eins ist sicher es wird noch grösser und besser.

Liebe Grüsse Eure Jasmin


HomepageE-Mail

Hansi schrieb am 17.02.2009 - 02:32 Uhr

Hallo Jasmin,
irgendwie sind die Einträge weniger geworden deshalb schreibe ich dir nochmal ins Gästebuch mit einer Frage ! Wann startet das Race 4 Kids 2009 ??? Ich denke die Frage hast du schon Tausend mal gehört und die Planungen laufen schon ! Ich möchte unbedingt vermeiden daß ich an diesem Wochenende irgenwo im Urlaub und nutzlos an einem Strand oder Pool rumhänge !!! Da wäre ich doch lieber für einen guten Zweck wieder als SECURITY bei euch in FN tätig ! Wäre nett wenn ich von Dir oder Timo eine Antwort bekommen könnte damit ich planen kann !
Bis zum nächsten sehen
Hansi


E-Mail

Michael schrieb am 05.11.2008 - 19:19 Uhr

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

Herbert Schneider schrieb am 02.09.2008 - 19:06 Uhr

bei meinem Gästebucheintrag habe ich noch zwei Namen vergessen, denen wir für ihren Einsatz beim Event danken möchten. Das sind Nadine Dopfer und Gabriel Christ. Nochmals herzlichen Dank allen.


HomepageE-Mail

Stefan schrieb am 02.09.2008 - 12:23 Uhr

Smilie

das war ein schönes Event.

Es gibt eine RACE4KIDS Gruppe bei studivz.Auch hier erhält man die neusten Infos über Race4Kids 2009.

Ein großes Lob an das Organisationsteam

Grüße Stefan Smilie


E-Mail

Julia schrieb am 01.09.2008 - 20:23 Uhr

Hallo zusammen, also ich muss auch sagen, ich fand unser Event dank Euch allen ganz große Klasse und schicke ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer, Besucher, Helfer, Sponsoren und Pressevertreter, die uns so fleißig unterstützt haben! Smilie Würde mich riesig freuen, wenn Ihr uns auch bei der DTM-Meisterschaft so gut unterstützt...Weitere Infos findet Ihr unter: www.timoscheider.com oder treten in unseren Timo Scheider Fanclub bei Faceclub ein: http://www.facebook.com/pages/Timo-Scheider/27051361005. Des Weiteren erscheint morgen auf www.autobild.de noch ein kleines Video über unser Event. Schönen Abend noch, herzlixxxt Julia


HomepageE-Mail

Herbert Schneider schrieb am 31.08.2008 - 10:52 Uhr

Als Mitbeteiligter fand ich die Idee dieser Veranstaltung von Jasmin und Timo für den guten Zweck toll. Ich war von Anfang an begeistert. Als ich dann die Verantwortlichen von " Stunde des Herzens" persönlich kennenlernen durfte, war mir bewusst, ich möchte diesen notwendigen grossen Einsatz im Sinne der Sache bringen. Die Veranstaltung wurde dann trotz widrigen Wetterbedingungen zu einem schönen Erfolg. Wie schon in den anderen Gästebucheinträgen erwähnt, waren die Promis unkompliziert, es hat Ihnen bei uns, bei KART-FN, gefallen. Ganz besonders freuen uns natürlich die Aussagen, dass die Karts alle gleichmässig eingestellt waren, und damit die fahrerische Klasse für den Erfolg ausschlaggebend war. Da leider bei solchen Events mit Promis nur diese in den Nachberichten genannt werden, ich bin der Presse dabei nicht böse, möchte ich mich hier auch im Namen von Heinz Vöhringer ganz besonders bei unserer Mannschaft von KART-FN für ihren Einsatz während dieser drei Tage danken. Sie haben auch unentgeldlich ihre Freizeit geopfert, für diesen guten Zweck, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Ich möchte mich bedanken bei Sandra, Elli, Simone, Lisi, Doris, Micha, Enzo, Paul, Andy, Jogi, nicht zu vergessen auch Alex, H-P, Melanie, Thomas, Karle, und auch Helmut für seine gewohnt guten Zeitungsberichte. Die Zusammenarbeit mit den Leuten von "Stunde des Herzens" war Klasse, allen voran natürlich mit Stephan, der email-Verkehr war intensiv. Allen ein aufrichtiges Dankeschön. "Stunde des Herzens" wünsche ich weiterhin viel Erfolg, bei allen euren Veranstaltungen, bei denen ihr das notwendige Geld für eure Sache sammelt.


HomepageE-Mail

Hanspeter Göbel (Team: Katie Pfleghar) schrieb am 30.08.2008 - 17:03 Uhr

Auch ich möchte ganz kurz sagen, wie schön es am Samstag war. Natürlich kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen und meine Begeisterung über Organisation und Grundsatz des Events kundtun. Ich möchte aber auch noch kurz was über die Leute und die Stimmung sagen, die ich erleben durfte. Seltenst habe ich an einem Event so viele verschiedenen Menschen kennengelernt, die sich für ein Projekt stark gemacht haben.

Am Anfang hatte ich so meine Bedenken. Promis und "Nicht-Promis" gemischt und doch getrennt?! Aber weit gefehlt... von Anfang an hatte ich das Gefühl in einer Gruppe zu sein, die nur eins im Sinn hat... Spass und Freude zu haben, um etwas Gutes zu tun. Auch der Regen konnte an dieser speziellen Stimmung nichts ändern. Die abschliessende "After-Race-Party" im Hotel setzte dann dem ganzen noch die Krone auf. Witzige Leute, gute Musik und coole Drinks machten es für mich zu einem unvergessenen Erlebnis.

Ich möchte mich bedanken für dieses schöne Event. Bedanken für die ausgezeichnete Organisation, für den Willen zu helfen und für das Dasein aller, die es genossen haben.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

-hp-


Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

anita schrieb am 28.08.2008 - 19:38 Uhr

Halllo Timo und Jasmin
ein grosses Kompliment an euch beide das ihr so ein super Event geplant habt es war megageil. Schön das ihr euch für Stunde des Herzens einsetzt macht weiter so.
liebe grüsse
Anita aus Herdwangen bei Überlingen


E-Mail

Sonja schrieb am 28.08.2008 - 18:55 Uhr

Hallo zusammen,
es war ein super Event Smilie
Hoffentlich macht ihr das nächstes Jahr wieder!

Hätte noch eine Frage:
Hat zufällig jemand die komplette Zieldurchfahrt gefilmt?
Hätte das Video gerne, habs aber bisher nirgends gefunden Smilie

Vorab danke für die Antwort!

MfG
Sonja


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!